Verschiedenes


Eine Programmempfehlung: Aquatica (3,2MB) Aquatica Version 3 (4,3MB) ein Bildschirmschoner (WIN95/98/NT, Shareware). Sehr schöne bewegte Fische und anderes, problemlos zu installieren. Homepage.


StempelMein neuer Tauchstempel, gerade gekommen ! Vielleicht mache ich eine Gallerie von Stempeldesigns, wenn ihr mir eure schickt.

Wörterbuch: Als ich die Texte ins Englische übersetzt habe, mußte ich eine Reihe spezieller Vokabeln herausfinden, die man nur schwer in einem gewöhnlichen Wörterbuch findet. Also habe ich mir mein eigenes Wörterbuch erstellt. Falls jemand Deutsch und Englisch beherrscht, könnte er es mal anschauen und Verbesserungen anbringen. Download

Buchempfehlung:

"Deep Diving" von Bret Gilliam - Historisches über das Tieftauchen, Grundlagen von Atemgasen, Geräte, Verhalten

kurz: alles was PADI nicht erlaubt :-)

Newsletter #1 (2000-3-16)

Newsletter #2 (2001-1-6)


zurück zur Homepage