Modellbau - Ausgefallene Modelle


   

e-mail: bastel.stube@gmx.net  - Letzte Änderung: 4.1.2011

Die Bilder sind im Moment nur zum Teil von meinen eigenen Modellen, ansonsten aus dem Netz oder von fremden Modellen des gleichen Typs wie meine (gekennzeichnet durch (@) ). Aus Sicherheitsgründen habe ich Fremdbilder zu einem großen Teil entfernt. Bei noch nicht gebauten Modellen können noch eigene Bilder folgen, bei alten Modellen muß ich dann auf Bilder verzichten. Falls jemand mir ein Bild zum Einstellen überläßt, bei dem das Copyright kein Hindernis ist, wäre ich dankbar.


Ich mag ausgefallene Modelle, ob das nun Vögel, oder Fische, Senkrechtstarter oder Raumschiffe sind. Nachdem die Modelle in den verschiedensten Rubriken sind, hier mal eine Zusammenstellung:

relativ normales

Delta, futuristisch, SF

Vögel, Tiere:

Halle, Depron

Fleedy (Pendeltragflächen)
Predator (Drohne, recht normales Design)
K10 Monster 220 (Huber) (großer Zaggi)
Twinstar#3 (MPX) als Flugboot (MPX)
Skysurfer (Graupner)
Skyflex 2000 (Robbe)
Rotorshape (LA Heli) (Autogyro)
Alienator (Ripmax) (vorgepfeilte Flügel)
XelWing (Jamara) (X-Wing ähnlich)
Shuttle Atlantis (eig.)
Squall 4s (Phase3) (Vektorschub)
FunkyChicken (Graupner)
Moorhuhn (Vöster)
Rotmilan (Vöster)
Falke (ebay)
Spybird (Robbe)
Dragonfly
Longimanus (eig.) (Hai)
IDX248 (Graupner) (VPP)
Pogo (Telink) (VTOL)
Weihnachtsbaum V2 (eig.) (VTOL)
Hydrofoam (Lenz) (und seine Abkömmlinge)
Hexe (priv.)

Weihnachtsbaum V1 (eig.) | Brick (eig.) | Pyra (Eigenentwurf) | Papierflieger


nach oben